Quartiere Oberndorf

Liebe Mitglieder der Hänselezunft,

Für den Narrentag gibt es für unsere Zunftmitglieder von der Narrenzunft Oberndorf bereitgestellte Schlafplätze im Massenquartier und Stellplätze für Wohnmobile. Das Massenquartier, sowie die

Das Massenquartier ist in der Neckarhalle in der Ausstraße 12 in Oberndorf. Die Kosten sind 20€ pro Person und Nacht. Das Frühstück ist bei Übernachtung im Massenquartier inklusive.

Die Wohnmobilstellplätze sind ebenfalls in Ausstraße 12 bei der Neckarhalle. Für Strom und sanitäre Einrichtungen ist hier gesorgt. Der Preis pro Fahrzeug und Nacht betragen 15€. Das Frühstück ist hier nicht inkludiert und müsste hier zum Preis von 10€ pro Person zugebucht werden. Bitte gebt bei der Anmeldung die entsprechende Anzahl an Personen an, die ein Frühstück haben wollen (für die Planung).

Wir haben bis Ende des Jahres ein für unsere Zunftmitglieder reserviertes Kontingent. Die Anmeldung erfolgt deshalb bis Ende des Jahres unter Angabe der Mitgliedsnummer direkt an uns.

Anmeldungen bitten an die info@narrenzunft-ueberlingen.de schicken.

Bei Anmeldungen fürs Massenquartier bitte folgendes Angeben:

• Voller Name und Adresse jeder Person mit Angabe der Mitgliedsnummer!
  • Anreisetag (Fr oder Sa)

Bei Anmeldungen für einen Wohnmobil Stellplatz bitte folgendes Angeben:

• Voller Name und Adresse einer Person mit Angabe der Mitgliedsnummer, sowie das Kennzeichen des Wohnmobils.
  • Anreisetag (Fr oder Sa)
  • Anzahl Frühstück (optional)

Wir werden dann zu gegebener Zeit von den Oberndorfern entsprechende Quartierscheine zugeschickt bekommen, die wir dann gegen Bezahlung hier in Überlingen ausgeben. Wann und Wo werden wir euch dann per Mail mitteilen!

Der Check-in für die Stellplätze, sowie für das Massenquartier findet am Freitag den 26.01.2024 zwischen 17:00 und 20:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf einen schönen Narrentag bei unseren Freunden in Oberndorf und auf eure Anmeldungen!

Mit närrischen Grüßen,

eure Narreneltern!